E-Jugend
 

 

 

Nach einer tollen und erlebnisreichen Saison starteten am 12.08.2024 17 ambitionierte Jungs und Mädchen aus der F-Jugend des SVL in die neue Herausforderung E-Jugend mit Meisterschaftsrunde.
 
Die E-Jugend trainiert und spielt zusammen mit Äpfingen, Baltringen, Maselheim, Sulmingen und Laupertshausen in einer Spielgemeinschaft.
 
Für die Saison 2024/25 sind es insgesamt 36 Kinder sodass  drei Mannschaften gemeldet wurden, welche zwei mal die Woche zusammen in Äpfingen trainieren.
 
Die Spieltage, die überwiegend Freitag Abend stattfinden, werden in Äpfingen aber auch für eine Mannschaft in Laupertshausen ausgetragen.
 
Das Trainerteam, dass sich dieser Aufgabe stellt setzt sich zusammen aus Andreas Lamprecht aus Äpfingen, Frank Kiesle, Joe Huber, Peter Schorn jeweils aus Baltringen , Stefan Högerle aus Maselheim und Sascha Haußer aus Laupertshausen.
 
Trainiert wird jeweils Montags und Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, in Äpfingen.
 
Für die neue Saison wünschen wir den Kindern viel Erfolg und weiterhin jede Menge Spaß und Begeisterung am Fußball