Wir treffen uns wöchentlich am

Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr (gemischte Seniorengruppe)

Mittwoch von 19:30 bis 20:30 Uhr (Frauenturnen)

zur Gymnastik in der Turn- und Festhalle in Laupertshausen und im Kath. Gemeindehaus (gemischte Seniorengruppe).

In diesen Übungsstunden wird ein Fitness-Programm für den ganzen Körper durchgeführt. Mit integriert werden Spiele, Tänze, Gymnastik mit und ohne Musik und Geräte. Dabei zählt an erster Stelle der gesundheitliche Aspekt. Wir versuchen die Kondition, Koordination, Konzentration und Beweglichkeit zu verbessern; und auch körperliche Entspannung zu vermitteln. Diese Mischung kommt gut an und macht allen Spaß!

Wer nun Lust bekommen hat, hier mitzumachen, kann einfach in die Gymnastikstunde kommen oder euch an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Wir freuen uns darauf!

Gymnastik_Mittwochsturnen_BlogImages